Bartihimmel

Leider sind Bartis nicht unsterblich. Und genau wie bei allen anderen Lebewesen kommt deren Tod immer viel zu früh und unerwartet !

Aber die Erinnerungen und Photos bleiben, deshalb könnt ihr hier ein Bild von eurem Liebling im Bartihimmel reinsetzen und ein paar Zeilen dazu schreiben. Einfach das Bild und die entsprechenden Zeilen per mail  an unseren Besitzer schicken.

 

War es ein schlechter Anfang von mir oder war es naturbedingt, Taz und Krüppelchen waren Brüder und beide starben an der gleichen Krankheit, auch der Tierarzt konnte nicht helfen :(

Ich hoffe die beiden haben nicht gelitten als sie von uns gegangen sind !

 

Taz ging 12 Tage nach Krüppelchen in den Bartihimmel, auch bei ihm konnte der Tierarzt nicht helfen !

Am 12.10.02 ist Krüppelchen in den Bartihimmel gegangen. Es hatte den Anschein er schläft, doch war es leider nicht so. Am 13.08.02 ist er geschlüpft und schon am 12.10.02 verliess er uns wieder.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!