Futter

Was wir gerne fressen, hängt von unserem Alter ab !

Wenn wir noch ganz klein sind, fressen wir fast nur Grillen und Heimchen ! Jedoch solltet ihr uns auch immer etwas Salat oder ähnliches hinstellen, damit wir uns daran gewöhnen können !

Wenn wir groß sind, fressen wir zu ca. 70% nur noch Grünzeug. Aber auch Fleisch darf dann nicht fehlen, dann bevorzugen wir große Heuschrecken oder ab und zu auch ein Mäusebaby.

Das fressen wir am liebsten an Grünzeug !

An pflanzlichen Zeugs mögen wir besonders gerne :

Chicorée, Fenchel, Karotte, Keimlinge,  Kürbis, Löwenzahn, Paprika, Salate, Tomaten, Apfel, Banane, Birne, Erdbeere, Kirsche, Kiwi, Melone, Nektarine, Weintraube, Pfirsich, Basilikum.

Das solltet ihr bei unseren Futtertieren beachten !

Mäusebabys müssen sofort verfüttert werden, da sie ohne die Mutter nicht länger als einen Tag überleben ! Wenn wir gerade keine Lust haben sie zu fressen, solltet ihr sie human töten oder zurück bringen, ansonsten ist das Tierquälerei.

Heuschrecken, Grillen und Heimchen sollte man etwas Grünzeug mit in die Box tun, so magern sie nicht ob und fressen sich jede menge Vitamine an, das steigert den Nährwert, den wir auch gebrauchen können !

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!